Roadtrip · 07. November 2017
Mit dem Kumpel spontan nach Schweden fahren? Na klar, wir hatten Zeit und das Wetter im September hat uns nichts ausgemacht. Denn Regen hatten wir reichlich, was uns nicht davon abgeschreckt hat zu wandern oder die Hängematte aufzuspannen. Es gab natürlich Ausnahmen.
Asien · 21. Juni 2017
Party, Palmen, Strand und Meer vs eine Mischung aus schönen und weniger schönen Seiten im Großstadtdschungel Bangkoks. Ein Urlaub den ich so schnell nicht vergessen werde mit zwei super geilen Typen. Danke Moritz und Julian für die Zeit mit euch.
Asien · 17. Juni 2017
Nach diesen vier Tagen stand unser heimlicher Favorit der Reise fest, wir wären gerne noch länger geblieben.
Asien · 10. Juni 2017
Lebe im hier und jetzt, reise so lange du jung und ungebunden bist, das nimmt dir niemand mehr. Drei Wochen Asien - China, Kambodscha und Thailand mit Julian und Moritz. Erinnerungen für die Ewigkeit, Jungs die nächste Reise ruft ;)