Über mich

Interessen:

Hierzu zählt unter anderem das Fotografieren. Ich würde mich als leidenschaftlichen Hobbyfotographen bezeichnen - alles begann mit einer gewöhnlichen Digitalcamera, irgendwann sind jedoch die Grenzen einer solchen erreicht.

Derzeit verwende ich eine Canon EOS 600D.

Heutzutage kann jeder mit einer Spiegelreflex gute Bilder machen

- man braucht wohl zudem "ein Auge dafür", ob ich das habe,

lasse ich Andere beurteilen - ich fotografiere einfach nur gerne.

 

Zitate:

Kunst hat mit Geschmack nichts zu tun.

Max Ernst

 

Es wird Zeiten geben, in welchen Du ohne Kamera auf dem Feld bist. Und dann wirst den herrlichsten Sonnenuntergang oder die schönste Szene erleben, die Du je gesehen hast. Sei nicht sauer, weil Du es nicht aufnehmen kannst. Setze Dich, versinke hinein und genieße es!

DeGriff